Home/

Über uns






Neue Protechnik ist ein führendes Unternehmen in den Bereichen Schleifen/Polieren - Lackieren - Absaugen und Druckluft. Das ist Chance und Verpflichtung zugleich. Chance, weil wir dadurch in einer guten Startposition für den Erfolg von morgen sind. Verpflichtung, weil die Kunden von uns mehr verlangen.

Neue Protechnik will nicht einfach Produkte verkaufen, sondern Lackierqualität und neuestes Know-How vermitteln. Erstens, weil die Konsumenten von heute
höhere Ansprüche stellen: Sie suchen das wirtschaftliche, wünschen Qualität und wollen beraten sein – und das alles zu einem angemessenen Preis.
Und zweitens, weil dies ganz einfach auch uns mehr Freude macht.

Der Markt ist durch einen harten Wettbewerb geprägt. Dabei zeichnet sich ein Trend zur Konzentration ab, der zudem immer deutlicher eine Marktunterteilung
erkennen lässt – in einen serviceorientierten Fachhandelsbereich auf der einen und einen Mitnahmebereich auf der anderen Seite. Neue Protechnik positioniert
sich gezielt im Fachhandelsbereich, wo er ein unabhängiger Schweizer Marktführer ist und diese Position in Zukunft weiter ausbauen will. Dabei konzentrieren wir uns auf klar definierte Kompetenzen: Ein attraktives und umfangreiches Lieferprogramm kombiniert mit einem vielseitigen und kompetenten Dienstleistungs-Angebot – all dies zum besten Preis-Leistungsverhältnis.

 

Hauptsitz

Neue Protechnik AG
Industriestrasse 7
CH- 5432 Neuenhof, Schweiz
 

Produktion und Verkauf

Protechnik Sp. z.o.o.
Dziwiszow 50 / Jelenia Gora
58-508 Jezow Sutecki, Polen
 

Dies könnte Sie auch interessieren: